Macs in Media

Aktuelle Arbeiten

Erst einmal herzlich willkommen auf meiner neu aufgesetzten Seite. Ich bin kein Fan von großen Begrüßungsaktionen, also komme ich gleich zur Sache…

Momentan arbeite ich an zahlreichen Projekten, wobei ich denke, dass ich Erfahrungen, die ich während der Projektarbeiten sammeln werde, hier zur Verfügung stelle. Als kleinere Projekte sehe ich die Webseite für eine spezialisierte Bank, sowie die voluntäre Arbeit an der Webseite für die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Nienburg / Weser. Bei diesen beiden Projekten arbeite ich strikt nach dem XHTML / CSS Muster und werde sehen, was herauskommt. Bisher habe ich mich aus Kompatibilitätsgründen gescheut zu 100% auf die beiden Techniken umzusteigen und sie auch so umzusetzen, wie vom Konsortium gewollt. Hinzu kommt noch ein wenig Logogestaltung für einen kleinen Modelleisenbahnvertrieb und natürlich die laufenden Arbeiten an der Universität Bremen für unser e-Learning Projekt, das in kürzerer Zeit in die nächste Phase geht.