Macs in Media

Macinme #9: Journler die Sau - Notizen mit einem gewissen etwas

Im heutigen Macinme-Podcast präsentiere ich Journler. Der Entwickler beschreibt die Anwendung als Programm mit dem man Notizen erstellen und verwalten kann, jedoch ist es in meinen Augen eine Eierlegende-Notizen-Wollmilchsau, die gut konfiguriert einem bei der täglichen Arbeit am Mac sehr stark unterstützen kann. Der Podcast ist (leider) ein wenig länger geworden und mit über 20 Minuten musste ich die Qualität herunterschrauben, damit auf euren Festplatten genug Speicherplatz für andere Sachen übrig bleibt. Das wichtigste wird jedoch durch die auditive Unterstützung auf jeden Fall deutlich gemacht. Ein ungewolltes Feature kommt ungefähr in der Mitte des Podcasts, es lohnt sich also auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen.