An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Hörern und Zuschauern bedanken. Die Downloadzahlen steigen immer weiter, was mich natürlich freut, da ich das quasi als Verdienst für meine freiwillige Arbeit sehe.
Auch die Kommentare, die bereits hauptsächlich per E-Mail eingetroffen sind, geben mir einen Ansporn und einen Motivationsschub für die Zukunft. Trotzdem könnte es ruhig ein wenig mehr Feedback sein. Vor allem fehlt mir die Kritik. Scheut euch nicht, ich nehme niemandem etwas übel, hauptsache ich bekomme Antworten!
Ich möchte dies auch gleich zum Anlass nehmen, um den Schweizern und Österreichern, die mein Blog besuchen, zu danken. Ihr seit zwar in der starken Minderheit, trotzdem freue ich mich, dass ihr meinen Blog besucht und somit auch Teil an der gesamten Plattform habt. Falls ihr besondere Wünsche habt, so könnt ihr diese selbstverständlich gerne in den üblichen Kommunikationsmedien äußern.
Der heutige Podcast ist zugegebenermaßen etwas spät erschienen, trotzdem kann man ihn aber noch am frühen morgen vor der Arbeit, Schule, Uni oder sonstigen Tätigkeiten herunterladen und anhören. In Zukunft werde ich mich selbstverständlich bemühen die Folgen so gegen 20-22 Uhr zu veröffentlichen, manchmal gibt es jedoch Ausnahmen, die sich nicht vermeiden lassen.
Ich möchte noch einmal daran erinnern, das es sowohl eine E-Mail-Adresse gibt, wie auch Podster, iTunes und die hiesige Kommentarfunktion. Auf gehts! Je mehr, desto besser.