Macs in Media

Die Milch machts

Kaum von einem Einkauf zurück gekommen, ziehe ich ein kleines Resümee.

Die Milch machts

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bereits eine Buttermilch vor dem Supermarkt getrunken habe, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Eine weitere Buttermilch möchte gerade genussvoll ausgetrunken werden und steht daher neben dem Laptop (das Ei hat es übrigens nicht überlebt).

Ich muss an dieser Stelle dringend Bezug zu einem Gespräch mit dem Herrn vom Blog Kaotisch, dessen Behauptung war, dass zu viel Milch ungesund sei. Ich habe mal bei der Wikipedia nachgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies durchaus der Fall sein kann, vor allem wenn es um Personen aus dem asiatischen Bereich geht. In unseren Breitengeraden scheinen alle resistent gegenüber der Milch zu sein, auch im hohen Kindesalter ;) Bezüglich der Durchfälle wird es wohl stimmen, vorausgesetzt man trinkt 10 Packungen Buttermilch auf einmal. In Massen ist eben alles ungesund, sogar kiffen. Ich trinke also weiter fröhlich meine (Butter-) Milch und bleibe gesund ohne jegliche Nebenwirkungen.

O.K., ich gebs zu, ich hab auch noch 6 Flaschen Wasser und eine Packung Wiener Würstchen gekauft.