Macs in Media

Die Ruhe nach dem Sturm

Momentan scheint es sehr ruhig im Netz zu sein. Niemand hat etwas zu sagen und niemand hat das Bedürfnis Aufmerksamkeit auf sich zu siehen. Jeder braucht schließlich seine Ruhe.

Persönlich bin ich diese Woche mit einem Blockseminar, das ganztägig stattfindet beschäftigt, außerdem werden noch einige Prüfungsvorbereitungen getroffen. Das typische Leben eines Studenten am Anfang der vorlesungsfreien Zeit. Ach ja, die Parties habe ich glatt vergessen. Der Geburtstag meiner Frau ist vorbei, das Wochenende wurde durchgefeiert, die Veranstaltungen waren von überlustig (Bowling) bis so la la (Reggae/Dancehall Party) und dazwischen ganz nett. Scheint wohl am Standort zu liegen.

Berlin, I miss you! Der Sturm wird also noch kommen (Schonmal etwas davon gehört, dass manche Menschen Zeitschriften von hinten lesen, anstatt von vorne? Zu dieser Kategorie Menschen gehöre ich).