Macs in Media

Gravis Store in Bremen, Teil 2

Wie es der Zufall so möchte bekamen wir heute nach dem schönen Brief einen Anruf direkt aus dem Gravis Store in Bremen. Man hat mir mitgeteilt, dass die Lappen nicht umgetauscht werden, weil sie unsachgemäß behandelt wurden. Tja, der Brief ist schon weg und daher bin ich auf die Reaktion gespannt.

Irgendwo vermute ich, dass sich Gravis nicht wirklich mit Crumpler auseinandergesetzt hat. Daher werde ich nach einer Antwort (sofern ich sie bekomme) auf mein erstes Schreiben eine Kopie der Antwort von Crumpler an Gravis anfordern. Ich bin gespannt.

Schon merkwürdig, dass gerade heute Gravis anruft. Einfach so, nach über zwei Monaten und auch noch an dem Tag, an dem so ein Schreiben geschickt wird. Sieht nach einer Art kollektivem Bewusstsein oder stinkenden Urin auf Seiten eines Gravis-Mitarbeiters aus. Die habens gerochen!

Gravis-Mitarbeiter dürfen an dieser Stelle natürlich Stellung nehmen.