Macs in Media

Kriegszustand in Deutschland

Auf dem Weg zur Uni standen links und rechts an der Straße überall Panzer. Irgendwo auf der Hälfte des normalen Busweges waren viele Studenten versammelt, davon sehr viele mir bekannte Gesichter. Einige gingen zurück zur Innenstadt und hatten keine Lust sich die Mühe zu machen an den eh vergeblichen und viel zu späten Demonstrationen teilzunehmen. Die öffentlichen Verkehrsmittel fuhren nur noch unregelmäßig, den meisten dauerte es zu lange 2h auf den nächsten Bus zu warten. Ich traf eine Gruppe von Kommilitonen, wovon 4 von 5 gebürtige Ausländer waren - mich eingeschlossen. Keiner von uns 5 konnte verstehen, wie man das Volk so aufhetzen konnte, welche absurden Gründe hinter diesem Krieg standen. Wir schüttelten alle unsere Köpfe.

Auf einmal kam meine Frau und hat mich gefragt, ob die Darstellung in der Wikipedia bezüglich des MVC-Architekturmusters nicht falsch sei. Es war nur ein Traum. Vielleicht liegts auch an der heute stattfindenden Demo in der Innenstadt, die eine weitere Verblödung der Bevölkerung fördern verhindern soll. Anm.: Die Politik und die Bevölkerung fördern selbstverständlich die Verblödung.

Mensch, liebe Medien, macht doch nicht so etwas. Hört auf zu manipulieren. Aber zum Glück gibts ja heutzutage die Blogosphäre, die ihre Nachrichten entweder von den Nachrichtenagenturen bekommt und rasend schnell verbreitet oder von selbigen querfinanziert wird und bestechlich ist. Wir haben gewonnen!