Macs in Media

Schlechtestes iPhone 3G Review, das ich bisher gelesen habe

Das iPhone 3G mit HSDPA-Unterstützung, GPS-Empfänger und der neuen iPhone-Firmware 2.0 ist da. Nun lassen sich ganz offiziell Zusatzprogramme installieren, um den Funktionsumfang des Geräts zu erweitern. Golem.de hat sich das neue iPhone angesehen und zeigt, welche Unterschiede es zum Vorgänger gibt. Für viele wird sich ein Wechsel auf das neue Modell kaum lohnen.

Man ist so einiges gewohnt, wenn es um Reviews von Internetauftritten geht. Was ich heute allerdings lesen musste, ist mehr als schlecht recherchiert, in dem Text sind zahlreiche grobe Schnitzer und schlichtweg Falschaussagen drin. Das einzige verwertbare wird wohl die Textzusammenfassung in Kurzform sein. Golem.de hat sich bei ihrem iPhone 3G Test wohl zu wenig Zeit gelassen und der Chefredakteur hat mehr gepennt, als kontrolliert.