Macs in Media

"8 Dinge"-Stöckchen

Von macmind, macreloaded und Zeba habe ich das “8 Dinge”-Stöckchen bekommen. Des Anstands halber möchte ich dieses Stöckchen in Empfang nehmen, werde es aber aufgrund der “an 8 Leute senden”-Regel nicht weiterreichen. Wer möchte und noch nicht hat, kann es gerne fangen.

Nun schreibe ich also 8 Dinge über mich.

  • Ich bin begeisteter Apple-Fanboy
  • In letzter Zeit habe ich so viel zu tun, dass ich nicht mehr weiß, wie ich meinen Pflichten nachkommen soll, trotzdem gönne ich mir die Zeit, um meinen Hobbies nachzugehen
  • Ich fahre dieses Jahr ziemlich lange weg, da ich eine Auszeit brauche
  • Dieses Jahr ist privat bisher eins der schrecklichsten Jahre gewesen an die ich mich erinnern kann
  • Ich wünsche mir ein iPhone zu Weihnachten
  • Ich bin angehender Informatiker und verhalte mich auch manchmal so, wie es man von irgendwelchen Klischees erwartet
  • Ich komme mit der Informationsüberflutung, die ich mir jeden Tag gebe, nicht so wirklich klar
  • Manchmal verbringe ich mehr Zeit mit Organisation als mit der eigentlichen Arbeit

Die Regeln für das Stöckchen finden sich wie immer in den Beiträgen der Werfer.

Ach ja! Das war Zebas erstes Stöckchen und er hat auch ein ganz frisches Blog. Falls jemand Interessantes lesen möchte, sollte sich vielleicht mal in seinen Beiträgen umschauen. Vielen Dank an alle!