Macs in Media

In eigener Sache: iTunes-Feed

Ich habe heute endlich herausfinden können, wieso die Feeds bei iTunes nicht rechtzeitig aktualisiert werden und wieso insbesondere der Macinme Daily-Feed betroffen ist. Es scheint so, dass Wordpress keine Enclosure setzt, obwohl dies laut beschriebenem Funktionsumfang automatisch geschehen sollte. Ich werde schauen, woran es hapert und den Fehler korrigieren. Außerdem nehme ich mich noch dem Problem mit doppelt enkodierten Sonderzeichen an, so dass die Umlaute in iTunes korrekt dargestellt werden.

Ansonsten würde ich mich über jegliches Feedback freuen. Abonnenten gibt es einige, nur seid ihr leider alle ziemlich scheu. Somit muss ich alle Fehler erst einmal selber entdecken und da ich meine Podcasts selber nicht wirklich konsumiere, fällt das nicht immer so einfach oder dauert dementsprechend länger. Viel schöner wäre es, wenn es keine Baustelle wäre, sondern alles auf Anhieb funktionieren würde. Träum weiter und setz die rosa Brille endlich ab.