Macs in Media

Mint darf werkeln

Ich habe vor das Blog über längere Zeit zu führen und dies im privaten Rahmen so weit voranzutreiben, wie ich eben Lust habe. Es wäre schön, wenn ich nicht nur schreibe, sondern auch Antworten zu meinen Beiträgen bekomme, so dass ich wenigstens weiß, dass meine Themen interessieren.

Nichtsdestotrotz werde ich ab heute Mint einsetzen, um statistisch zu untersuchen, welche Beiträge gerne besucht werden, wie die Feeds aussehen und ob man mich überhaupt hören möchte. Vielleicht schreibe ich auch nur Mist. Na ja, wir werden sehen. Für die Einbindung in Wordpress habe ich zwei Plugins benutzt, so dass ich nicht in den Quellcodes rumhacken muss: WP-Mint für das Blog und Mint Bird Feeder - Wordpress Plugin für die Feeds (welch ein Name…).

Ach ja: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.