Macs in Media

Neues Layout

Ich habe mich kurzerhand entschlossen (da heute so ein schlechtes Wetter ist) das Layout meines Blogs anzupassen. Ab heute werkelt ein fertiges Theme, das sehr minimalistisch gestaltet ist: barecity.

Gefällt es? Der Unterschied zwischen Browser und Feedreader ist jetzt jedenfalls nicht mehr so groß ;)

Den Web Zwo Null Kram habe ich jetzt auch herausgehauen. Ich denke aber, dass auf längere Sicht zumindest die Audiokommentare und die Blogroll wieder reinkommen werden. Twitter muss ich nicht auf der Seite haben, genau so wenig wie meine Flickr-Bilder in der Sidebar. Für letztere richte ich entweder eine eigene Seite an oder lasse es gleich, da man über Flickr auch wunderbar meine - zugegebenermaßen - hässlichen Bilder betrachten kann.

Tag-Clouds statt Kategorien wären auch nett, doch weiß ich nicht, ob das überhaupt sinnvoll ist. Das wichtigste kann man jetzt machen: Schreiben und kommentieren.

Oder wofür waren Blogs da?