Macs in Media

WordPress für das iPhone und Interface Guidelines

Abgesehen davon, dass der WordPress Client für das iPhone immer noch keine Textkorrektur für den Titel anbietet, schert sich das App auch einen Dreck um die Interface Guidelines.

Neue Views fliegen lustig hin und her, jeder Tap mit dem Finger entwickelt sich zu einer Karusselfahrt.

Das Schreiben auf der iPhone Tastatur ist zwar auch nicht gerade der Burner, doch für iPhone Power-User kein Grund um nicht den einen oder anderen Beitrag zu verfassen. Dank Copy & Paste wird es jetzt auch einfacher mit Links zu hantieren.

Mich wundert es allerdings wenig, dass es noch keinen gescheiten Blog-Client für das iPhone gibt. Obwohl man mit Snippets schon einiges reißen könnte. Vielleicht wird es mal Zeit Michaels kleinen und feinen Blog-Client für das iPhone zu portieren?

Jetzt fehlt nur noch der 64 Stunden Tag.