Macs in Media

Bowers & Wilkins C5

ad:

Seit Walkman, iPod, iPhone und Co. vertraue ich den Kopfhörern, die mir der Hersteller großzügig mit in die Packung legt. Tollen Klang erwarte ich nicht und ehrlich gesagt war ich schon immer zu geizig, mir noch ein paar hochwertige Exemplare hinzu zu kaufen, was ja manchmal fast einer Wertverdoppelung gleich kommt.

Ich konnte mir noch nie vorstellen, wie schlecht Ohrhörer anderer Hersteller sein müssen, wenn mir die meisten erzählen wie qualitativ hochwertig Apple’s mitgelieferte Stöpsel sind.

Die von Apple beim iPod & iPhone mitgelieferten Ohrhörer sind schlecht.

Früher habe ich hochwertige In-Ear-Ohrhörer benutzt, bis ich vor längerer Zeit auf richtige Kopfhörer umgestiegen bin. Ich kann mir vorstellen, dass die C5 hochwertig sind, jedoch werden sie nie die Qualität von ganzen Muscheln, wie den P5 erreichen. Letztere sind übrigens mindestens eine Hörprobe wert.