Macs in Media

Macinme Daily #17

In der heutigen Sendung dreht sich alles um die anstehende MacBook Pro Aktualisierung, den immer weiter steigenden Marktanteil von iTunes und einige Tipps & Tricks zur Mighty Mouse.

Des Weiteren sind einige Updates erschienen, die den einen oder anderen sicher mal dazu bewegen könnten sich die Software mal anzuschauen. MarsEdit wurde auf Version 2.1 aktualisiert und bietet nun Funktionalitäten, wie Tagging oder das Speichern von Entwürfen auf dem Server. Equinux, die Entwickler von iSale und Konkurrenten von GarageSale haben nun mit dem Update auf Version 5 die Integration in Mac OS X 10.5 deutlich verbessert und bieten einige spannende Funktionen, wenn es um das Handeln auf eBay geht. PDF Shrink ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wenn man aber oft mit PDFs arbeitet, diese auf seinem Webspace veröffentlicht oder per Mail verschickt, so bringen Größenreduzierung meistens beachtlich viel.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #17 Download