Macs in Media

Macinme Daily #24

Etwas ruhiger lasse ich es heute angehen, nachdem ich mich gestern schon fast gezwungen gefühlt habe durch alle Themen durchzurasen. Außer der Meldung, dass iPhones und iPods günstiger werden sollen (moment, wird Technik nicht allgemein mit der Zeit immer günstiger?) gibt es heute hauptsächlich Neuigkeiten aus der Softwareszene.

Einige Anwendungen, wie Process 3 oder VirtualBox sind neu herausgekommen, andere wie Realbasic 2008 Release 1 oder 1Password wurden einem kleineren Update unterzogen. Die iPod-Spiele scheinen sich auch immer mehr zu entwickeln und der Markt wird immer größer. Bleibt abzuwarten ob mit dem SDK auch Spiele für die Touch-Oberfläche kommen werden.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #24 Download