Macs in Media

Macinme Daily #39 - iPhone Event Special

Für den am Freitag ausgefallenen Podcast gibt es einen guten Grund: Das iPhone SDK ist erschienen und am Donnerstag gab es ein Event direkt von Apple zum entsprechenden Thema. Ich habe seitdem viel mit Xcode herumgespielt, das Event angeschaut und euch eine Zusammenfassung der kompletten Veranstaltung aufgenommen. Natürlich habe ich auch einige persönliche Kommentare zu den jeweiligen Abschnitten des Events über die man sich streiten kann (Kommentare sind erwünscht).

In den letzten zwei Tagen hat die Presse das Event auch mehr oder weniger auseinander genommen. Es gab auch bereits erste Ankündigungen für Anwendungen und Spiele. Alle neuen Informationen berücksichtige ich selbstverstänlich im Podcast.

Viel Spaß beim Hören der über 30 Minuten langen Folge!

Macinme Daily #39 Download