Macs in Media

Macinme Daily #47

Apple hat ein neues und meiner Meinung nach im Vergleich zu anderem 08/15-Kram interessantes Patentschreiben%20) veröffentlicht, das lesenswert ist. Das Thema ist ein durchsichtiges, mehrseitiges Touchpad.

Über das eher schwächliche Update der AirPort Express Station dürften wohl die meisten schon gehört haben und der Fehler unserer netten Nachbarn ist zur klaren Tatsache geworden. Weniger klar ist im Vergleich dazu die Ankündigung von Adobe ein Flash-Plugin für das iPhone anzubieten. Wenn es denn erscheinen sollte, wird die Anwendung hoffentlich nicht so fehlerhaft wie das letzte Lightroom 1.4 Update.

Das Mac OS X Sicherheitsupdate hat in Zusammenhang mit Rogue Amoeba’s Software für einige Bugs gesorgt, die zum Glück bereits behoben sind. Genau so schnell wie die Jungs von der audiophilen Truppe sind auch die Entwickler bei 1Password, die im Handumdrehen eine Safari 3.1 kompatible Version veröffentlicht haben. Zudem gibt es noch einige neue Funktionen und die immer vorhandenen und nicht wegzudenkenden Bugfixes.

Macinme Daily #47 Download