Macs in Media

Macinme Daily #50 - Verlosungsaktion!

Update: Es hat sich richtig viel getan! Es werden knapp 50 Lizenzen von verschiedenen Programmen verlost. Weitere Infos unter http://macsinmedia.de/gewinnspiel/

Heute ist ein ganz besonderer Tag mit einer ganz besonderen Folge. Es ist ein halbes Jubiläum für mich und fast vier Monate mit einem täglichen Podcasts sind nun vorbei. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich möchte mich für alle Kommentare und Anmerkungen meiner Zuhörer revanchieren, die im Laufe der Zeit immer mehr geworden sind. Am Anfang hatte ich noch so meine Zweifel, da praktisch außer meiner Frau, einigen Bekannten und mir niemand täglich von Mac-News berieselt werden wollte. Danke dafür!

Es gibt gleich eine Vielzahl an Programmen zu gewinnen und es kann insgesamt über 10 Gewinner geben! Die Programme und Teilnahmebedingungen werden im Podcast erklärt, trotzdem möchte ich letzteres hier noch einmal der Übersichtlichkeit halber aufschreiben:

Die Verlosung findet bis zum Freitag, den 4. April 2008 statt. Jeder kann teilnehmen, sofern sie oder er folgende Bedingungen erfüllen: man setzt einen Link auf die Seite http://macsinmedia.de/ (oder alternativ zu diesem Beitrag) und schreibt eine E-Mail mit dem Betreff Gewinnspiel an -podcast-at-macsinmedia.de- (Bindestriche bitte löschen und at durch @ ersetzen). Man wird automatisch in die Verlosung mit einbezogen, dabei ist es unwichtig an welchem Tag man die E-Mail verschickt hat, sofern dies innerhalb der gesetzten Frist ist.

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich allen meinen Lesern und Zuhörern!

Macinme Daily #50 Download