Macs in Media

Macinme Daily #68

Wenn Updates, die Fehler beheben sollen, alte Fehler wieder ans Tageslicht bringen, dann ist das eher suboptimal, kommt bei dem komplizierten Prozess der Softwareentwicklung aber schonmal vor. Ein Fehler war es vielleicht auch für Ellen Feiss eine Schauspielerkarriere zu beginnen, dessen Start allem Anschein nach nicht so gut gelungen ist, oder wie erklärt man sich die knapp 2 Bewertungspunkte bei der IMDB?

Außerdem dreht sich die heutige Sendung um das iPhone in Indien und um einige Patente, die der Mighty Mouse vielleicht wieder auf die Sprünge helfen könnten, so dass sie nicht ganz von einige Katzen gefressen wird.

Funes ist ein Programm, das ich heute im Software-Bereich vorstelle und das zu keinem anderen Zweck dient, als dem Zuweisen von Sternen zu aktuellen Liedern aus der iTunes-Bibliothek. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich auf minimalistische Programme, die nur einen Zweck erfüllen, stehe?

Macinme Daily #68 Download