Macs in Media

Macinme Daily #7 - MWSF Special

Macinme Daily. Moment, das müsste doch eigentlich täglich sein? Richtig! Gestern war jedoch die Macworld Keynote in den Vereinigten Staaten an dem jährlich gleichen und mittlerweile berühmt berüchtigten Ort. Dies nahm ich zum Anlass, um über die Themen der Präsentation zu sprechen. Aber nein, ich werde nicht alle Spezifikationen hoch- und runter leiern, wie es bereits zahlreiche News-Blogs gemacht habe. Vielmehr möchte ich einen persönlichen Einblick und eine mögliche Meinung zu verschiedenen Themen und Produkten geben, die entweder geteilt oder völlig kritisiert werden kann.

Die Sendung ist dieses Mal auch in einem etwas anderen Format. Es gibt keinen Softwarebereich und die Folge ist mehr als doppelt so lang. Doppeltes Hörvergnügen also. Viel Spaß beim Einschalten!

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #7 - MWSF Special Download