Macs in Media

Macinme Daily #95

Gestern ist das Update auf Mac OS X 10.5.3 erschienen und es war stolze 420 MB groß. Der dazugehörige KB-Artikel von Apple war jedoch eher spärlich und so haben sich einige schlaue Leute auf den Weg gemacht, um herauszufinden welche undokumentierten Änderungen noch durchgeführt wurden. Einige der Aktualisierungen und Verbesserungen sind Thema der heutigen Folge.

Direkt nach dem 10.5.3 Update gab es weitere zahlreiche Updates, so dass man schon davon sprechen kann bombardiert worden zu sein. Ganz still und heimlich wurde nebenbei auch noch der französische iTunes Video Store ins Leben gerufen, der einige Filme und Serien zur Verfügung stellt.

Quark hat anschließend noch QuarkXPress 8 angekündigt und RapidWeaver ist in der Version 4.0 erschienen. Ein runder und voller Tag, der sich nun langsam dem Ende neigt.

Macinme Daily #95 Download