Macs in Media

Jeden Tag eine Lizenz von Denoise gewinnen!

Ab heute gibt es bei mir hier im Blog im Rahmen des Macinme Daily Podcasts ein Gewinnspiel. Jeder kann in dieser Woche täglich eine Lizenz für das kleine, aber feine Programm Denoise gewinnen, das es per Drag & Drop ermöglicht auf einfache Weise Rauschen von Bildern zu entfernen. Der implementierte Algorithmus ähnelt stark den Algorithmen, die in gängigen Programmen erfolgreich verwendet werden und liefert brauchbare Ergebnisse.

Was muss ich machen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach. Schreib einfach eine E-Mail an podcast@macsinmedia.de mit dem Betreff Gewinnspiel und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden per E-Mail von mir benachrichtigt. Die Aktion läuft vom Montag, den 5. Mai 2008 bis einschließlich Freitag, den 9. Mai.

Viel Glück!