Macs in Media

MacHeist II und Speed Download 5

MacHeist II and Speed Download 5 resolution:

MacHeist’s John Casasanta has posted in the Macheist forums that Yazsoft is now willing to offer free SD5 upgrades to MacHeist II customers until March 27.

Da hat jemand wohl im Nachhinein festgestellt, dass die getroffenen Entscheidungen und das Diskriminieren von MacHeist-Kunden nicht so gut für das Image des Unternehmens waren. Wer möchte, kann bis zum 27. März noch zuschlagen. Ich stelle mir nur noch die große Frage: Wie sieht es mit den damals versprochenen Updates auf die Version 6 aus? Der Unternehmenspraxis nach zu urteilen wurde das revidiert, da man als Kunde schließlich jetzt auf einmal die 5 bekommt.

In einigen Monaten geht das Spiel weiter, ohne dass sich die Spielregeln großartig geändert haben werden.