Macs in Media

Bloggen? Bin ich bekloppt?

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf das Blog Forum zum Thema Bloggen aufmerksam machen, das einen guten Start hingelegt hat, sich jetzt jedoch in einer Schlafphase befindet, die unbedingt unterbrochen werden muss (meiner Meinung nach). Zwang ist immer eine nicht so gute Sache, daher würde ich mich freuen, wenn mehr aktive Teilnehmer, auch gerne fragende, ihren Senf dazugeben würden.

BlogBekloppt hört sich bescheuert an, ist es aber nicht. Eine kleine Blogger-Community wartet bereits gespannt darauf Fragen beantworten zu können.

Hast du vor Kurzen ein Blog gestartet und kommst nicht weiter? Weißt du nicht, was man bei Blogs beachten sollte? Möchtest du wissen, wie man in dein Design ein weiteres Feature integriert? Oder möchtest du ein komplett neues Design? All diese Fragen und noch viel, viel mehr werden im Forum beantwortet und geklärt. Manchmal mit ein bisschen Ironie oder Sarkasmus, aber immer mit einem gewissen Schuss Ernsthaftigkeit. Auch etablierte Blogger sollten sich das nicht entgehen lassen. Und damit meine ich nicht sinnlose Spammer, Horsts, und wie sie nicht alle heißen.