Macs in Media

Erstes Android Smartphone Dream

»Dream«, das erste »Android«-Smartphone von T-Mobile USA, wird ca. 200 Dollar kosten und das Google-Logo tragen: angeblich trugen T-Mobile und Google die Entwicklungskosten gemeinsam.

Ein Produkt nach mehr als einem Jahr auf den Markt zu bringen, das Funktionen von der Konkurrenz nachahmt, nennt man nicht wirklich konkurrenzfähig. Das YouTube-Video auf Mac Essentials zeigt einige Features des Gerätes in knapp 4 Minuten. Auf den ersten Blick wirkt die Software ein wenig unübersichtlich und zu sehr normalen Desktops nachgeahmt. Positiv empfinde ich die Darstellung der Webseiten (bei dem letzten Beispiel). Das Dream ist nach dem iPhone das zweite mir bekannte Telefon, dass Seiten richtig darstellt, wobei das Hinein- und Herauszoomen flüssiger laufen könnte.

[via Mac Essentials]