Macs in Media

Schlampt Apple bei deutschen iPhone-Modellen? - Golem.de

Mit Schlampt Apple bei deutschen iPhone-Modellen? betitelte Golem neuerdings einen Artikel, der sich auf die nicht gerade intuitive Umsetzung der deutschen Umlaute im iPhone bezieht.

Der Artikel ist allerdings so schlecht verfasst, dass ich das Gefühl habe, dass irgendein heise-Forumstroll bei dem Verlag eingestellt wurde. Ist das iPhone in Deutschland auf dem Markt? Schreibt der Autor nicht selber, dass sich die Tastatur relativ leicht per Software-Änderung anpassen lässt? Hat der Autor vielleicht falsche Schlussfolgerungen gezogen oder kann man von dem einen oder anderen Tippfehler von den überheiligen Apple-Mitarbeitern schließen, dass die komplette Tastatur nicht geeignet ist?

Sorry, aber dieser Artikel ist niveaulos und sprichwörtlich für den Arsch. Geeignetes Futter für Trolle.