Macs in Media

Verbrecher auf freiem Fuß

Es ist ja schon seit geraumer Zeit klar, dass es in Deutschland einen ziemlich bekannten Verbrecher gibt, der den Verfassungsschutz wirkungsvoll zu umgehen versucht. Es ist auch bekannt, dass diese Person keine Ahnung davon hat, was sie eigentlich redet (siehe Interviews der laufenden Woche). Ich wusste jedoch nicht, dass es so viele dumme Deutsche gibt, die diesem Menschen auch noch Beistand leisten und dabei helfen die Rechte der gesamten Bevölkerung einzuschränken.

Schäuble, do you like him?

Von Statistiken halte ich vielleicht gerade mal so viel, wie ein Schwein davon geschlachtet zu werden. Trotzdem ist es erstaunlich, dass der Herr Schäuble an dieser Stelle auftaucht und zudem auch noch so ziemlich in der goldenen Mitte. Habt ihr ihn wirklich so lieb? Wieso tragt ihr dann dreckige Unterwäsche, habt gestern im Sex-Shop für 200 EUR Materialien gekauft, habt heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit eine alte Oma angerempelt und letzte Woche Kontakt mit Billignutten in der Stadt aufgenommen?

Wir sind Deutschland? Ich gehöre nicht dazu. Deutschland verblödet und hat keine sinnvollen Werte mehr.  Zumindest jeder zweite, der das hier liest scheint ziemlich dumm zu sein, sofern er aus dem Land stammt, das als Ursprungsort für diesen Beitrag bezeichnet werden kann.

Stasi 2.0 - Greetings from Schäuble

Ich mache mit bei dieser Aktion, wer noch?