Macs in Media

Cult of Mac präsentiert "Just One More Thing…" Zeitachse

Anfangs war ich ein wenig demotiviert, da der Artikel in so ziemlich jeder Newsquelle verlinkt wurde, was sich allerdings schnell geändert hat. Die Zeitachse auf Cult of Mac kann ich jedem nur zu Herzen legen. Man bekommt nicht nur einen Eindruck, in welcher Reihenfolge die (mittlerweile historischen) Apple-Produkte vorgestellt wurden, sondern hat auch noch die Möglichkeit sich zu bestimmten Ereignissen YouTube-Videos anzuschauen.

Gerade die - aus aktuellem Standpunkt - älteren Präsentationen sind einen Blick wert. Einerseits merkt man, dass sich seit Jahren nicht so viel in der IT-Industrie getan hat, andererseits stellt man fest, dass es große Unterschiede gibt. Ziemlich kontrovers das Ganze? Einfach anschauen und mitfiebern, die Keynote am Montag wird sicherlich auch sehenswürdig sein.