Macs in Media

Mighty Mouse ist politisch links

Wieso? Weil sie keinen Rechtsklick mehr beherrscht! Manchmal macht sie ihn doch, aber nur zu 25-30%, wenn man sie ausgeschaltet und die Batterien herausgenommen hat. Manchmal hilft auch ein kräftiges Durchpusten. Merkwürdigerweise funktioniert der Rechtsklick bei meiner Frau jedes Mal, ohne Probleme. Ich hingegen kann die ganze Hand von der Maus nehmen und nur auf den Sensor drücken - es hilft nicht. Gestern habe ich die Maus mal ein wenig intensiver gereinigt und es ist erstaunlich, wie viel Dreck sich unter dem Porno-Nippel angesammelt hat, den man im Alltag gar nicht sieht. Na ja, hat trotzdem nicht geholfen.

Momentan ist der sekundäre Klick aus, da ich über die letzten Wochen es sowieso gewohnt war ctrl+Klick zu drücken, da dies um Weiten zuverlässiger ist.

Ein Fall für den Apple-Support? “Meine Maus geht zu 70% nicht”