Macs in Media

Entschuldigung: Macinme-Podcast

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern meines Blogs, sowie allen Hörerinnen und Hörern des Macinme-Podcasts für die lange Pause entschuldigen. Die Zeit hat es in den letzten Wochen nicht zugelassen aktiv am Podcast zu arbeiten, was sich in naher Zukunft wieder ändern wird.

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bedanken. Alle Folgen insgesamt wurden schon über 1000x heruntergeladen, was für mich definitiv ein Ansporn ist weiterzumachen und Podcasts in höherer Qualitat als die bisherigen Aufnahmen zu bieten. Ich erhoffe mir damit Benutzern, und zwar sowohl Fortgeschrittenen, als auch Anfängern, Einblick in verschiedene Tipps und Kleinigkeiten von Mac OS X und der darunter laufenden Software geben zu können.

Einen konkreten Termin möchte ich nicht nennen, da ich nicht weiß, ob ich ihn einhalten kann. Es wird jedoch ein Podcast über HOF folgen. Lasst euch also überraschen, was dieses Akronym bedeutet und worüber die nächste Folge sein wird.