Macs in Media

Gestriger Macinme Podcast mit Anlaufschwierigkeiten

Nachdem ich gestern am späten Abend den Podcast hochgeladen und publiziert habe, schien alles in Ordnung zu sein. Ich machte die übliche Überprüfung, indem ich auf der Seite auf den Download-Link klickte und alle iTunes-Podcasts aktualisierte. Heute bekam ich jedoch den Hinweis, dass die aktuelle Episode nicht im iTunes-Store erscheint, die Zugriffszahlen bestätigten diesen Sachverhalt.

Der gesamte Feed war falsch, so dass nur bisherige Abonnenten an die neue Folge ohne Probleme herankamen. Eben gerade habe ich die notwendigen Änderungen vorgenommen. Als kleines Schmankerl sollten jetzt auch endlich die Umlaute im iTunes-Store korrekt dargestellt werden (was ich allerdings noch nicht bestätigen kann.

Nach einigen Pings zu iTunes scheint der Feed dort halbwegs aktualisiert zu sein. Ich persönlich bekomme momentan einen Mischmasch aus altem und neuen Feed, daher lohnt es sich noch ein wenig zu warten. Die neue Folge kann man allerdings jetzt schon über den iTunes-Feed herunterladen. Ich denke, dass morgen alles besser sein wird.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank an happy-buddha für den Hinweis!