Macs in Media

Macinme Daily Feed verbessert

Nachdem mir einige Ungereimtheiten mit dem Macinme Daily Feed aufgefallen sind, habe ich mich dem Problem heute angenommen. Leider ist dabei als negativer Nebeneffekt herausgekommen, dass alle Podcasts einmalig ganz oben im Feed auftauchten, was eure Reader aber hoffentlich nicht allzu sehr belastet hat. Die positiven Seiten sind nun, dass der Feed (nachdem die Änderungen in iTunes innerhalb von 48 Stunden übergehen werden) nun sofort aktualisiert wird und die Shownotes mit korrekten Umlauten dargestellt werden.

Für mich bedeutet das zum einen, dass die Veröffentlichung nach der Produktion nicht mehr so lange dauern wird, da ich den Workflow verbessern konnte und zum anderen, dass ich eine bessere Übersicht über die Aktivitäten habe, da der Feed nun über FeedBurner läuft. Ganz nebenbei habe ich noch einige Texte auf der Seite aktualisiert und das große PayPal-Banner vorerst herausgenommen.

Der Feed ist nun über folgenden Link verfügbar: http://feeds.feedburner.com/MacinmeDaily. Alte Links sollten automatisch aktualisiert beziehungsweise weitergeleitet werden, da ich die Seite entsprechend eingerichtet habe. Viel Spaß beim weiteren Konsumieren!