Macs in Media

Macinme Daily #10

Was wäre der Valentinstag für die Allerliebsten, wenn sie kein passendes Geschenk in ihrer Lieblingsfarbe bekommen könnten? Was wäre Apple, wenn es nicht von Jahr zu Jahr einen stärkeren prozentualen Anstieg im Wachstum im Vergleich zu 0815-PCs hätte? Was wäre das neue Jahr ohne Sonderangebote und Promotions? Und was wäre wenn Apple nicht so viele fanatische Anhänger hätte?

All diese äußerst rätselhaften Fragen versuche ich in der zehnten Folge des Macinme Daily Podcasts zu beantworten. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Zuhören!

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #10 Download