Macs in Media

Gewinnspiel

Achtung! Das Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinner werden am Wochenende zusammen mit einer Jury ausgelost und spätestens am Montag, den 7. April 2008 per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank für die Teilnahme!

Auf dieser Seite gibt es Informationen zu dem im Rahmen der 50. Jubiläumsfolge gestarteten Gewinnspiels. Macinme Daily verlost Anwendungen im Wert von insgesamt über $800 beziehungsweise 500 €!

Anwendungen

Folgende Lizenzen werden verlost. Es handelt sich dabei um vollwertige Lizenzen, die einen berechtigen auf neue Versionen zu aktualisieren. Man wird wie ein normaler Käufer behandelt und unterliegt keinen Einschränkungen.

chipmunk_icon.pngmentalcase_icon.pngmoappsuite_icon.pngpackrat_icon.png

pukka_icon.pngtaskpaper_icon.pngtubitunes_icon.pngwriteroom_icon.png

yflicks_icon.pngcoversutra_icon.pngiwebbuddy_icon.png

Specials:*

filespot_icon.pngparallels_icon.png

Sofern es genug Teilnehmer gibt, werden weitere Anwendungen hinzugefügt. Details werden am Anfang der ersten Aprilwoche bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen

Jeder kann bei dem Gewinnspiel mitmachen. Folgende Regeln sollten jedoch beachtet werden:

  • Die Verlosung findet bis zum Freitag, den 4. April 2008 statt

  • Was muss ich machen um teilzunehmen?

    1. Auf Deiner Webseite oder Deinem Weblog setzt Du einen Link auf die Seite http://macinme.de/

    2. Es sollen keine Mails geschickt werden, in denen sich der Link auf macinme.de befindet, stattdessen bitte die Seite reinschreiben, die hierher verlinkt

    3. Jetzt schreibst Du nur noch eine E-Mail mit dem Betreff Gewinnspiel an podcast [at] macinme.de

    4. Jetzt wirst Du automatisch in die Verlosung mit einbezogen, dabei ist es unwichtig an welchem Tag Du die E-Mail verschickt hast, sofern sie bis zum Freitag, den 4. April 2008 ankommt.

  • Am Tag nach Einsendeschluss wird die Verlosung stattfinden. Alle Gewinner werden schnellstmöglich über ihre Gewinne per E-Mail informiert.

  • Ich habe noch eine Frage, kannst Du sie mir beantworten? Sehr gerne. Schreibe einfach eine E-Mail an podcast [at] macinme.de oder benutze das Kontaktformular.

* Die Specials sind hinzugekommen, da eine höhere Anzahl an Teilnehmern erreicht wurde.