Macs in Media

Macinme Daily #146

Macinme Daily wurde gestern für den European Podcast Award nominiert, was mich sehr freut. Die Konkurrenz ist sehr groß, daher werde ich mich sehr freuen, wenn ich als Ziel zumindest nicht den letzten Platz erreiche. Mit eurer Hilfe kann ich ganz bestimmt einige Plätze nach Vorne kommen, also votet fleißig. Dazu müsst ihr einfach nur dem unten angegebenen Link folgen.

In der gestrigen Folge war ich zu voreilig. Die von mir besprochene Funktion im iPhone, die nach Hause telefoniert, ist für einen etwas anderen Zweck ausgelegt. Trotzdem finde ich dieses Verhalten nicht schön und fühle mich als Verbraucher uninformiert. Ein kurzer Hinweis auf eine derartige Funktion hätte Apple sicherlich nicht geschadet.

Im Software-Bereich stelle ich das iPhone Spiel SudokuFree vor, was eines meiner Lieblingsspiele für die Plattform ist, da man es schnell zwischendurch weiterspielen kann und Sudoku so oder so genial ist.

Links zu der heutigen Sendung:

Macinme Daily #146 Download