Macs in Media

Macinme Daily #154

Es war nur eine Frage der Zeit bis der erste Idiot kommt und Apple wegen dem neuen iPhone 3G und seiner Geschwindigkeit verklagt. In den Vereinigten Staaten klagt man schließlich gegen alles und auch hier hoffe ich, dass der klare Verstand siegen wird.

Im Software-Bereich gehe ich heute auf den Web-Dienst Delicious ein, der in den letzten Wochen komplett überarbeitet worden ist. Außerdem gibt es einige Tipps zu Programmen, die an den Dienst anbinden und sowohl für den Mac als auch für das iPhone verfügbar sind.

Der Briefträger hat mich heute nach ungefähr einer Minute unterbrochen, so dass ich aus dem Rhythmus gekommen bin und nach längerer Zeit wieder einmal über acht Minuten aufgenommen habe. Oh, nein! Das Schwein! (Ich und nicht der Briefträger)

Links zu der heutigen Sendung:

Macinme Daily #154 Download