Macs in Media

Macinme Daily #157 - Das Ende

Hallo und herzlich Willkommen zu Macinme Daily - so hat es immer jeden Tag seit Anfang des Jahres angefangen. Mit schwerem Herzen muss ich sagen, dass die heutige 157. Folge das Ende des täglichen Podcasts rund um Mac News, Tipps und Tricks ist. Wegen beruflichen und privaten Gründen und aufgrund mangelnder Gelder muss ich das Projekt aufgeben. Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei allen treuen Zuhörern für die gut neun Monate bedanken. Ich hoffe, dass es euch wenigstens so viel Spaß gemacht hat, wie mir.

Als Abschluss möchte ich euch die News vom Wochenende und vom heutigen Tag nicht vorenthalten. Daher gibt es die neuesten Spekulationen zu einem neuen iPod nano, Details zu iTunes 8. Außerdem berichte ich über die iPhone 3G Verkaufszahlen bei T-Mobile und gehe auf die Antenne des Geräts ein.

Und vergesst nicht: The Mac is not only in me, it’s also in you!

Links zu der heutigen Sendung:

Macinme Daily #157 - Das Ende Download