Macs in Media

del.icio.us-Bookmarks endlich am Start!

Ich hatte die Aufgabe meine Bookmarks zu übertragen schon vor langer, langer Zeit notiert. Leider bin ich nicht dazu gekommen und irgendwie war ich auch viel zu faul meine über 100 Bookmarks, die sich in dem Ordner “Temporär” befanden nach del.icio.us zu migrieren und zu taggen. Mit Pukka habe ich jetzt aber doch den Schritt gewagt und bin schwer überzeugt von dem plopp.

Meine Bookmarks befinden sich nun in den Händen eines Dienstes und sind unter http://del.icio.us/rafa.start erreichbar. Momentan befinden sich schlappe 125 Bookmarks. An dem Tagging muss ich allerdings noch arbeiten.

Gleichzeitig habe ich auch einige Personen zu meinem Netzwerk hinzugefügt, den Thorsten und den ad. Mal sehen, vielleicht werde ich del.icio.us jetzt ein wenig intensiver nutzen (der network-feed ist abonniert).

Ich suche jetzt nur noch nach einem Weg, wie ich die OmniWeb dazu bringe ein wenig besser mit del.icio.us zu kooperieren. Pukka gefällt mir zwar fürs Speichern, allerdings nicht fürs Abfragen der Bookmarks. Dort muss sich noch ein wenig tun.