Macs in Media

Zu viele Feeds?

Sind es zu viele Feeds? Oder wieso komme ich nicht hinterher? Habe ich ein schlechtes Zeitmanagement? Beschäftige ich mich mit sinnlosem Kram? Mein Job neben der Uni ist mir schon wichtig und in Sachen Programmierung muss ich auf dem Laufenden sein. Das gleiche gilt für den Mac und die dazugehörige Software und Hardware. Als Informatikstudent fühle ich mich außerdem verpflichtet wenigstens die aktuellen Headlines zu überfliegen. Die c´t habe ich schon seit Monaten nicht mehr angerührt, obwohl ich sie regelmäßig nach Hause geschickt bekomme. Schade.

Too many feeds?

67 Feeds, davon 1 temporär. Hauptsächliche Belastung sind die News-Feeds. Ich werde sie minimieren (müssen).

Update: Flickr kommt oft auch nicht wirklich mit Transparenzen klar! Ist mir jetzt egal, habe kein Bock mich damit zu beschäftigen.

Update 2: iLounge-Feed wurde gelöscht.

Update 3: Macworld-Feed erfolgreich gelöscht. Ich denke, dass die Feeds in dem Maße bleiben werden, mal sehen, wie es sich in den nächsten Wochen weiterentwickelt.