Macs in Media

Ziemlich ulkig das Ganze

Ich sitze hier gerade im Büro an meinem Mac und programmiere fleißig an einer Erweiterung für MediaWiki. Nebenbei läuft noch der PC, dessen Monitor momentan allerdings aus ist. Die Lautsprecher sind an, ich benutze den PC seit einigen Stunden nicht mehr. Unabhängig davon, ob das jetzt energieverschwendend sein mag oder nicht, habe ich eben gerade einen leichten Schock erlebt.

Ich sitze, auf einmal höre ich ein “Ding ding, Virrusdatebank wuurde aktualiisierrt”. Zum Glück ist mir das nicht nachts passiert, vielleicht wäre ich aus dem Bett gesprungen… oder hätte es gar nicht gemerkt. Schon merkwürdig, was für ein Eigenleben das Vista führt. Gestern hat es sich automatisch neugestartet, auch nett.

Viel Spaß bei der produktiven Arbeit mit Vista! (in 2 Jahren)