Macs in Media

Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen

Ich habe ein wenig gesurft und bin auf den Herrn Wolfgang Neuss aufmerksam geworden. Ich muss sagen, dass ich seine Meinung ganz publik vertrete und mich weiterhin für den Verbot (von zumindest Werbung) von Zigaretten und Alkohol einsetzen werde, da der Einfluss auf die Menschen viel zu negativ ist. Haltet mich ruhig für den typischen Spinner, der eine total konträre Meinung im Vergleich zur “durchschnittlichen Gesellschaft” vertritt. Es lohnt sich zu kämpfen für seine Rechte, es lohnt sich seine Meinung zu äußern, auch wenn die Obrigkeit dies bestrafen wird. Ich bin der Meinung, dass wir nach wie vor in einer relativ offenen Gesellschaft leben, jedoch werden unsere Gedanken durch die Globalisierung und starke Lobby so stark eingeschränkt, dass Deutschland selbst eine Abwertung, als es um die journalistische Freiheit und Meinungsäußerung ging, bekommen hat. Killerspiele, oh nein! Musik kopieren, ein Verbrechen! Jeder Schritt eine mögliche Straftat, deswegen wirst DU gefilmt!

Babylon, ich lasse mich nicht unterkriegen!