Macs in Media

Überraschung im Briefkasten

Als ich heute morgen aus dem Haus ging, sah ich einen Brief und öffnete daher neugierig den Briefkasten, hatte aber nicht wirklich Zeit und somit nicht einmal einen richtigen Blick darauf geworfen. Bis zum Rückweg musste ich mich als gedulden, und konnte erst gegen Abend feststellen was drin war.

Und siehe an! Hoizge hat mir einen Brief mit einem Gutschein für ein Essen bei Frosta in Hamburg geschickt. Ich habe es völlig vergessen und war positiv überrascht. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Wir werden sicherlich eine der nächsten Gelegenheiten nutzen und mit meiner Frau einen Abstecher nach Hamburg machen.

Ich nehme die Chance gleich war und möchte dich, Hoizge, dazu ermuntern mal so richtig mit dem Podcasten anzufangen und vielleicht mal einen Bayern - Deutsch - Bayern Podcast zu starten. Bisher hört es sich gut an und du weißt: Es kann immer nur besser werden!